Pfadi Scouting Seedorf

Scouting Seedorf ist eine Jugendgruppe, die verschiedene Anlässe nach dem Motto „Junge organisieren Junge“ durchführt. So hat die Pfadi Seedorf in den vergangenen Jahren an der Seedorfer Chilbi mitgeholfen und das Fastenopfer und die Narrenblätter verteilt. Auch die Pfadiweihnachten, das Heitje Karweitje und die Pfadimesse gehören in jedes Pfadijahr. Der Höhepunkt ist aber das alljährliche Sommerlager (SOLA). Zwei Wochen in den Sommerferien zelten die Pfadis auf einem Lagerplatz und erleben eine tolle Zeit miteinander. Im Sommerlager erhält jedes neue Kind bei der traditionellen Taufzeremonie einen Pfadinamen. Bei uns sind alle willkommen und wir freuen uns das ganze Jahr über Besucher, sei es bei einem Anlass oder auf unserer Homepage.


Allzeit bereit!


Scouting Seedorf

 

Pfadimesse, 18. Mai 2019

 

 

Am Samstag, 18. Mai feierte die Pfadischar in der Pfarrkirche zusammen mit Pater Michael und den Pfarrei-Gottesdienstbesuchern einen gemeinsamen Gottesdienst.

Anschliessend verbrachte man den Abend mit gemütlichem Beisammensein und Stärkung mit Speis und Trank.

Bild: P. Michael

Tel.-Nr.      041 870 13 40

E-Mail:       pfarrei@sebais.ch

Adresse:    Dorfstrasse 116
                  6462 Seedorf

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

9 bis 11 Uhr

Pater Michael:

Notfall-Nummer: 079 822 56 98