Ministranten Isenthal

Wir Ministranten dürfen - als Stellvertreter für die Gemeinschaft der Getauften - an den Gottesdiensten mitwirken und sie verschönern.

 

Neben dem Dienst in der Kirche treffen wir uns auch zu geselligen Gruppenstunden, bei denen Spiel und Spass nicht zu kurz kommen. Herzlichen Dank an Madlen, Monika und Antonia!

Mini-Reise zum Europapark

Am Samstag, 9. September reisten die Ministranten vom Seelsorgeraum gemeinsam in den Europapark nach Rust. Gruppenweise begaben sich die Minis von Bauen, Seedorf und Isenthal auf Entdeckungstour. Die vielen Attraktionen wussten zu begeistern!

Die Minis können auf einen erlebnisreichen Tag zurückblicken. Herzlichen Dank an Georgette Desax und Pater Michael fürs Organisieren sowie den Begleitpersonen!

Ministranten-Ausflug, So, 18. September 2016

Am Bettag-Sonntag verbrachten 20 Minis und 7 Begleitpersonen zusammen mit Pater Michael einen erlebnisreichen Ausflug in Morschach. Nachdem sich die Gruppe im Pallottinerhaus mit Sirup und Kuchen gestärkt hatte, ging es bei zwar schlechtem Wetter aber guter Lauen zum Bowling spielen. Auch eine kurze Andacht in der Pallottiner-Kapelle durfte nicht fehlen. Herzlichen Dank den Mini-Verantwortlichen und Begleitpersonen!

Tel.-Nr.      041 870 13 40

E-Mail:       pfarrei@sebais.ch

Adresse:    Dorfstrasse 116
                  6462 Seedorf

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

9 bis 11 Uhr

Pater Michael:

Notfall-Nummer: 079 822 56 98