Jugendgruppe Isenthal

Die Jugendgruppe Isenthal wurde schon vor mehr als 30 Jahren von jungen Isenthalerinnen und Isenthalern gegründet. Sie wurde ins Leben gerufen, weil man den Kindern vom Dorf ein Sommerlager anbieten wollte. Seither gehen wir jeden Sommer mit allen Isenthaler Kindern, ab der ersten Klasse bis zur dritten Oberstufe, welche Lust haben mitzumachen, in ein Lager. Das Lager bereiten wir immer zu einem bestimmten Thema vor, wie zum Beispiel: "Hollywood", "Auf hoher See", "Verkehrte Welt" uvm. Jedes Lager hat seinen speziellen Ablauf. Eine Olympiade und eine Wanderung gehören aber immer dazu.

 

Während des Jahres organisieren wir noch weitere kleine Events. Wir machen jedes Jahr eine Turnhallennacht, organisieren das "Pfarriizmorgä" und unterstützen die Schulkinder mit Angeboten an der Kilbi in Isenthal.

 

Seit einigen Jahren ist die Jugendgruppe Isenthal ein Verein mit eigenen Statuten und einer Generalversammlung.

 

Bilder und weitere Informationen findest Du hier.

Jugendgruppe Isenthal an Lichtmess-Gottesdienst vom 28. Januar 2017

Tel.-Nr.      041 870 13 40

E-Mail:       pfarrei@sebais.ch

Adresse:    Dorfstrasse 116
                  6462 Seedorf

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

9 bis 11 Uhr

Pater Michael:

Notfall-Nummer: 079 822 56 98