Mitarbeiterbrunch Bauen

Als Dankesgeste hat der Kirchenrat Bauen am Sonntag, 20.11.2022 alle Personen, die in irgendeiner Form in der Kirche mithelfen, zu einem feinen Brunch eingeladen. Im Mehrzweckgebäude wurde ein feines Buffet mit allem, was das Herz, bzw. der Magen begehrt, aufgetischt.

Praktisch alle Eingeladenen sind nach dem Sonntagsgottesdienst erschienen und konnten genussvoll zupacken. Zum Dessert gab es noch Kuchen und Gebäck und meistens noch ein weiteres Kaffee. Beim gemütlichen Zusammensitzen der knapp 30 Anwesenden entstanden interessante Gespräche und ein reger Gedankenaustausch.

Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben.                                                            Kirchenrat Bauen

Tel.-Nr.      041 870 13 40

E-Mail:       pfarrei@sebais.ch

Adresse:    Dorfstrasse 116
                 6462 Seedorf

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

9 bis 11 Uhr

Pater Michael:

Notfall-Nummer: 079 822 56 98