Familiengottesdienst Bauen

Der Familiengottesdienst vom 6. März, wurde zum Weltgebetstag mit dem Thema «Gott hat gute Pläne für uns», gefeiert.  

Mit den Kindern haben wir Bilder vom vereinigten Königreich angeschaut, den Bibeltext von Jeremia und die Geschichte einer gehörlosen Frau, vorgelesen. Zum Schluss des Gottesdienstes wurde als Zeichen der Hoffnung, eine Blumenzwiebel gepflanzt.

Das folgende Gebet wurde mehrmals von allen Gottesdienstteilnehmern gebetet und dazu eine Kerze angezündet: «Gott, du bist unsere Mutter und unser Vater, wir zünden eine Kerze an als Zeichen der Hoffnung. Wir vertrauen dir. Du hast gute Pläne für uns».                                   

Natürlich haben wir auch für die Menschen in der Ukraine gebetet.

                                                                                                                           Text/Bild: Pfarreirat Bauen

Tel.-Nr.      041 870 13 40

E-Mail:       pfarrei@sebais.ch

Adresse:    Dorfstrasse 116
                 6462 Seedorf

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

9 bis 11 Uhr

Pater Michael:

Notfall-Nummer: 079 822 56 98