Samichlausmesse Seedorf

 

 

 

Am Samstag, 5. Dezember fand in der Pfarrkirche die Samichlausmesse statt – leider ohne den Samichlaus und sein Gefolge.

 

Auch in der Geschichte „Samichlaus, wo bisch dü?“ konnte leider der Samichlaus nicht zu den Kindern kommen, da der Esel unterwegs krank wurde.

 

Nun hoffen wir alle, dass im nächsten Jahr der Samichlaus wieder persönlich vorbeischauen kann.

 

Herzlichen Dank der Liturgiegruppe! Dank dem   passend gestalteten Gottesdienst kam bei allen Mitfeiernden trotzdem echte Samichlaus-stimmung auf!

 

Bild/Text: N. Arnold/E. Kempf

 

 

 

Tel.-Nr.      041 870 13 40

E-Mail:       pfarrei@sebais.ch

Adresse:    Dorfstrasse 116
                  6462 Seedorf

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

9 bis 11 Uhr

Pater Michael:

Notfall-Nummer: 079 822 56 98