Weisser Sonntag Isenthal 2017

 

Begleitet von der Musikgesellschaft Isenthal zogen am Weissen Sonntag, 30. April, 4 Kinder  in die festlich geschmückte Pfarrkirche ein, um zum ersten Mal die heilige Hostie am Tische des Herrn zu empfangen.
Pater Michael bereitete die Kinder auf diesen besonderen Tag vor.  Die persönlich vorgetragenen Texte der Kinder und die festlichen Klänge der Musikgesellschaft unterstrichen diesen Festtag. Für das Basteln der wunderschönen Schafe zum Thema „Ich bin der gute Hirte“ durfte die Unterstützung der Eltern beansprucht werden.
Anschliessend an den Gottesdienst wurde der Festgemeinde ein Apéro, serviert von der FMG, offeriert. Herzlichen Dank! Ein besonderes Dankeschön geht auch an die Sakristane für die einwandfreie Vorbereitung und das Herrichten der Pfarrkirche sowie allen, die etwas zum guten Gelingen beigetragen haben.

Tel.-Nr.      041 870 13 40

E-Mail:       pfarrei@sebais.ch

Adresse:    Dorfstrasse 116
                 6462 Seedorf

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

9 bis 11 Uhr

Pater Michael:

Notfall-Nummer: 079 822 56 98