Palmsonntag und Osterfest 2019

Am Palmsonntag wurden auch dieses Jahr wieder die sorgfältig zu einem Sträusschen gebundenen Palmsträusschen gesegnet, welche die Gottesdienstbesucher anschliessend mit nach Hause nehmen konnten.

An Ostern durften wir unter der Leitung von Pfarrer Josef Lussmann einen feierlichen Gottesdienst mitfeiern, wo das österliche Geheimnis im Mittelpunkt stand. In diesem Gottesdienst wurde das Taufwasser und die neue Osterkerze gesegnet.

Herzlichen Dank an Pfarrer Josef Lussmann für seinen Aushilfsdienst.                                

Bilder: M. Bissig / Text: Sekretariat

Tel.-Nr.      041 870 13 40

E-Mail:       pfarrei@sebais.ch

Adresse:    Dorfstrasse 116
                  6462 Seedorf

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

9 bis 11 Uhr

Pater Michael:

Notfall-Nummer: 079 822 56 98